Triathlonverein Dresden e.V.

Da kommt er, der Freistilschwimmkurs für alle, die selbst erst etwas reifen wollten...

Gar nicht so einfach, so eine komplexe Ganzkörperbewegung. Das erkennt man bereits, wenn man Kindern bei langwierigen Schwimmlernkursen zusieht.

Und leider wird das Erlernen des Kraulschwimmens trotz vollständigem Willen und Verständnis für Spätentschlossene nicht einfacher.

Aber das soll nicht heißen, dass es unmöglich ist.

Conny möchte dieses neue Abenteuer mit euch wagen und bietet ab sofort einen Masterskraulschwimmkurs an.

Dieser findet wöchentlich und vorerst ohne Befristung JEDEN SAMSTAG in der jeweils letzten Stunde unserer Vereinsschwimmzeit auf der Freiberger Straße statt.

Da dies variiert, kann dies 13.00 - 14.00 Uhr oder aber 12.00 - 13.00 Uhr sein.

Hier findet ihr den Zeitplan, der euch zu den einzelnen Samstagen Auskuft gibt: >>Samstagschwimmzeiten<<

Ausnahmen bilden absehbar folgende Tage, an welchen Conny wegen anderer Verpflichtungen und Vergnügungen verhindert ist:

KEIN KURS: 10.11., 5.1., 16.2., 23.2., 27.4.

Wer darf teilnehmen:

- grundsätzlich alle erwachsenen VereinsMITGLIEDER, die das Kraulschwimmen noch nicht richtig beherrschen.

Was wird benötigt:

- Badehose / Badenzug + Schwimmbrille

- Fleiß + Geduld

Conny freut sich auf euch !

Login

Resultate

aktuell: Dresden Marathon

Infos

Sponsoren

smile.amazon

Anmelden