Regionalliga in Storkow - 2. Wettkampf

    Beitragsseiten

    Storkow Am vergangenen Wochenende fand der 2 Wettkampf in der Regionalliga statt. Der Veranstaltungsort war dieses Mal Storkow. Bei Hochsommerlichen Temperaturen um die 38° fanden die Athleten Hawaii-ähnliche Bedingungen vor! Alle Athleten konnten der Hitze trotzen, so fuhr das Frauenteam den 2.ten Sieg in Folge ein und das 1. Männerteam konnte sich in der Tabelle mit einem hervorragenden 2. Tagesplatz in der Gesamtwertung nach vorne schieben! (...)

     

    Frauen:

    Am 11.07.2010 fand nun endlich unser 2. Wettkampf der RL Ost im Brandenburgischen Storkow statt. Bei tropischen Temperaturen von 37°C und Sonnenschein pur, stiegen wir um 11.15 Uhr in die Fluten des 27°C warmen Storkower See. Neo war natürlich tabu. Das Schwimmen lief sehr gut . Jana konnte nach 750 m als erste Frau mit 20 sec. Vorsprung das Wasser verlassen. Virginie , Susi und "Annett" kamen als 5. , 6. und 7. an Land.
    Das Profil der Radstrecke über 20,5 km war nicht sehr anspruchsvoll , aber die Temperaturen wurden immer heißer. Man bekam das Gefühl durch einen Fön zu fahren. Susi war richtig gut drauf und kam mit der besten Radzeit aller Frauen als erste in den Wechselgarten . Jana wurde noch von Evi Neuscheler (SCC Berlin) überholt. Virginie und "Anett" kamen auch mit sehr guten Radzeiten als 8. und 10. zum Wechsel.
    Auf der Laufstrecke über 5km gab es dann einen Zweikampf zwischen Jana und Evi den letztere mit 7 Sekunden Vorsprung für sich entscheiden konnte.
    Susi kam als hervorragende Dritte  ,Virginie und "Anette" als gute 6. und 10. ins Ziel.
    Dank dieser sehr guten geschlossenen Manschaftsleistung konnten wir den Sieg Nummer zwei einfahren.
    Jetzt hoffen wir auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte am 8.8.2010 in Jena.
    Jana

    Am 11.07.2010 fand endlich unser 2. Wettkampf der RL Ost im Brandenburgischen Storkow statt. Bei tropischen Temperaturen von 37°C und Sonnenschein pur, stiegen wir um 11.15 Uhr in die Fluten des 27°C warmen Storkower See. Neo war natürlich tabu. Das Schwimmen lief sehr gut. Jana konnte nach 750 m als erste Frau mit 20 sec. Vorsprung das Wasser verlassen. Virginie , Susi und "Annett" kamen als 5. , 6. und 7. an Land. Das Profil der Radstrecke über 20,5 km war nicht sehr anspruchsvoll , aber die Temperaturen wurden immer heißer. Man bekam das Gefühl durch einen Fön zu fahren. Susi war richtig gut drauf und kam mit der besten Radzeit aller Frauen als erste in den Wechselgarten. Jana wurde noch von Evi Neuscheler (SCC Berlin) überholt. Virginie und "Annett" kamen auch mit sehr guten Radzeiten als 8. und 10. zum Wechsel. Auf der Laufstrecke über 5km gab es dann einen Zweikampf zwischen Jana und Evi den letztere mit 7 Sekunden Vorsprung für sich entscheiden konnte. Susi kam als hervorragende Dritte  ,Virginie und "Annett" als gute 6. und 10. ins Ziel. Dank dieser sehr guten geschlossenen Manschaftsleistung konnten wir den Sieg Nummer Zwei einfahren. Jetzt hoffen wir auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte am 8.8.2010 in Jena.

    Jana