Project RaceMap - Info

    Start RaceMap Live sucht Mitstreiter für den DD-Marathon 2010. Unterstützt die Macher, indem Ihr einen Transponder tragt. Letzte Info für den Tracker!(...)
    Lieber Sportler,

    vielen Dank für dein Interesse an unserem GPS-Projekt. Wir freuen uns, dass du dabei bist!
    Jetzt für dich die wichtigen Informationen.


    Wann und Wo kann ich den Tracker abholen?
    Bitte schreib' uns bis morgen (Di 19.10.)
    eine Bestätigungsmail mit folgenden Infos, so dass wir fest mit Dir rechnen können und wir die Ausgabe der Tracker vor dem Wettkampf schnell abwickeln können
    • Name
    • Vorname
    • Startnummer
    • anvisierte Zielzeit
    Wann und Wo kann ich den Tracker wieder abgeben?
    Wir stehen direkt im Zielbereich und sammeln die Tracker von euch ein.
    Falls wir uns dort verfehlen, gebt den Tracker bitte nach deinem Marathon beim Eventzelt vor dem Kongresszentrum ab.

    Wann und Wo kann ich das System testen?
    Freitag 22.10. während der Startnummernausgabe 16.00 - 22.00 Uhr
    Samstag 23.10. während der Startnummernausgabe 10.00 - 18.00 Uhr
    Beim Eventzelt vor dem Kongresszentrum

    Wie läuft das ganze ab?
    Die Radbegleiter der führenden drei Männer und Frauen werden auch einen Tracker mit sich führen, damit kannst du dich direkt mit den Besten des Wettkampfes vergleichen. Ansonsten machen Sportbegeisterte - wie du - aller Leistungsklassen mit.

    Was muss ich bedenken?
    Der Tracker wiegt 65 g und ist kleiner als ein Handy. Es ist sinnvoll, wenn du die Kleidung für den Wettkampf raussuchst, darin testweise dein Handy in einer Tasche etc. bequem zu verstauen. Wenn der Test mit dem Handy funktioniert, dann wird es zum Marathon auf jeden Fall mit dem Tracker klappen. Es ist NICHT sinnvoll, den Tracker die ganze Zeit in der Hand zu halten!

    Wo kann man sich die Live-Übertragung ansehen?
    im Internet auf der dresden-marathon.de Startseite
    im Internet auf der racemap-Projektseite
    im Ziel am Bildschirm beim Eventzelt vor dem Kongresszentrum

    Wo kann ich nach dem Wettkampf die Aufzeichnung des Wettkampfes abspielen und analysieren?
    im Internet auf der racemap-Projektseite

    Hast du Fragen, Hinweise oder willst einfach mit uns ins Gespräch kommen?
    Kontakt:
    Simon, Dirk Alex
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    oder noch besser, besuch' uns beim Eventzelt der Lauf-KulTour vor dem Kongresszentrum.
    Konrad Treppe (Entwicklerteam)