Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0003.jpg

Schnell anmelden für den Osterzgebirgs-Challenge-Duathlon

weiterlesen Hallo Sportfreunde, nur noch bis 11.09. gibt es die Gelegenheit, sich zu reduzierten Anmeldegebühren online zum Osterzgebirgs-Challenge-Duathlon 2011 anzumelden. Ab Montag, 12.09. besteht dann nur noch die Gelegheit sich als Nachmelder anzumelden. (...)
Der Osterzgebirgs-Challenge-Duathlon ist gleichzeitig der 5. WK zum Dohnaer Sportpokal.

Der 6. und letzte WK zum Dohnaer Sportpokal 2011 wird der Dohnaer Adventslauf am 3.12. sein. Neu ist, dass dieser  Lauf gleichzeitig auch der 1. WK für den Dohnaer Sportpokal 2012 ist. Also mit einer Teilnahme Punkte für 2011 und 2012 sichern.
Alles weitere zum Dohnaer Sportpokal jetzt auch auf der neuen Internetpräsenz: >>www.dohnaer-sportpokal.de<<.
Noch ein Hinweis für alle Läufer: Die Bezirksrangliste Dresden ist ebenfalls seit kurzen mit neuem Outfit unter >>http://www.brl-dresden.de/joomla/<< wieder aktuell.
Zum Schuss noch ein Tip für 2012. Die 23. Radtour durch die CR findet vom 28.04. bis 02.05.2012 statt. Infos dazu unter >>http://www.meusegast.de/rad/2012/cr2012.html<<.

Rechtzeitige Anmeldung erforderlich, da beschränktes Teilnehmerlimit (max. 45 Teilnehmer).

Viel Spaß bei der Vorbereitung wünscht Euch
mfg Andreas Burow

Radtraining

Resultate

aktuell: ebm-Seiffen

Sponsoren