Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0047.jpg

Triathlon Hradek nad Nisou

Charlotte berichtet aus Hradek, vom lang ersehnten Bambinilauf...

Am letzten Sonntag, 01.09.2019, waren wir in Hradek nad Nisou (Tschechien in der Nähe von Zittau) bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen nahe 30°C zum Wettkampf.

 
Als erstes waren die Bambinis dran, also auch ich. Wir mussten 50m rennen und im Ziel gab es für jeden ein Monopoly (auf tschechisch) und einen Minion-Trinkbecher. Im Zielsprint habe ich noch ein Mädchen überholen können und war dann total kaputt im Ziel.
 
 
Danach waren die Größeren dran. Lydia und Marleen mussten eine Schwimmstrecke von 100m zurücklegen, danach einen MTB-Kurs mit Trail von 7km Länge und am Schluss noch 1,5km Crosslauf bewältigen.
 
 
Lydia kam als erstes Mädchen ins Ziel und Marleen kurze Zeit später. Marleen hatte leider auf der Radstrecke etwas Pech, da kurz vor ihr ein Junge gestürzt war und keine Möglichkeit zum Vorbeikommen da war.
 
 
 
Hier in Hradek gab es endlich auch für die Kinder mal eine Rampe zu fahren und am Ende der Laufstrecke  durften auch noch Strohballen überwunden werden. Alles in allem war es ein sehr schöner Wettkampf, welcher eventuell nächstes Jahr mit in den Lausitz-Cup mit integriert werden soll.
 
 
Viel Grüße Eure Charlotte

Radtraining

Resultate

aktuell: ebm-Seiffen

Sponsoren