Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0071.jpg

TV Dresden Spitzen Team "The Reds" Rad-Cap eingetroffen

Mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen sind auch die stylischen Rad-Caps vom TV Dresden Spitzen Team eingetroffen.

Das Rad-Cap ist fast so alt wie der Radsport selber und wird von zahlreichen Mythen umrankt. Seine stylische und leistungsfödernde Wirkung wurde in vielen Experimenten nachgewiesen. Das "The Reds" Rad-Cap besticht unter anderem durch einen sehr angenehmen Tragekomfort und trägt unmittelbar zur Steigerung des Wohlbefindens seines Trägers bei. Es ist in (fast) jeder Lebenslage das passende Kleidungsstück bzw. Accesscoire!

Wer nicht mehr weiß, wie viele sie/er bestellt hat, kann hier nachschlagen:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/TVDresdenSpitzenTeamRadCap/

Und wer sich nicht in der Liste findet, oder doch noch eins für Mutti und Vati will, braucht nicht in Tränen ausbrechen - wir haben ein paar Exemplare mehr bestellt! Der Preis beläuft sich auf 10,52EUR/Cap. Den jeweiligen Betrag überweist ihr bitte auf das Vereinskonto:

Verwendungszweck: Rad-Cap, <NAME>, <Cap-Anzahl>

Wie ihr eure Caps bekommt? Ganz einfach: Schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für die reibungslose, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit möchten wir dem Team von Rothai-Sports (rothai-sports.de) danken.

Und wer für die neue Saison noch frische Trinkflaschen benötigt, besucht am besten das Bikeland auf der Königsbrücker Strasse. Dort lagert ein grosser Vorrat von TV Dresden Trinkflaschen. Wem aktuell noch etwas frisch am Kopf beim Freiwassertraining ist - dort gibt's auch die TV Dresden Badekappen!

 

Radtraining

Sponsoren