Triathlonverein Dresden e.V.

Template_HP-0030.jpg

Stadtradeln Dresden

... Die Landeshauptstadt Dresden nimmt vom 16. September bis 6. Oktober 2011 am Stadtradeln teil. Und weil der Triathlonverein Dresden zur Stadt gehört, machen wir mit. Neben dem Guten Zweck hat die Sache auch seichten Wettbewerbscharakter. Wir sollten uns also nicht lumpen lassen, auch wenn Off-Season ist. Jetzt registrieren!(...)

.
>>HP Stadtradeln: Dresden.
>>aktueller Stand Stadtradeln.
Hallo TV'ler, ich habe (hört, hört) Post vom Klimaschutzbüro Dresden bekommen mit der Anfrage, ob ich am sog. Stadtradeln teilnehmen möchte. Ziel dieser Aktion ist das Radfahren als ökologische Fortbewegungsalternative zu fokusieren. Vom 16.9. - 6.10.2011 können Kilometer gesammelt und im Internet eingetragen werden. Am Ende gibt es dann eine deutschlandweiten Städtevergleich.
.
Fahrrad fahren wir ja eh schon zur Genüge, also geht es nur noch ums Eintragen der km. Die Gruppe "TV Dresden" ist bereits angelegt.

>>Individuelle Registrierung(als Team:"TV Dresden" ausählen!)

Weitere Infos unter:
http://www.dresdeneins.tv/nachrichten/Dresden_mobil-1243.html

Ich würde mich freuen, wenn von euch noch mehr dabei sind.

 

Also, auf die Pedale fertig los :-)

 

Annett (Finger)

>>aktueller Stand Stadtradeln


Radtraining

Resultate

aktuell: ebm-Seiffen

Sponsoren